October 28, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

OMG RTX 3080/2080 Ti! AMD zeigte plötzlich eine neue Karte

RTX 3080-2080 Ti karte
Spread the love

Jetzt können Hersteller immer mehr spielen, obwohl AMD die Grafikkarte der RX 6000-Serie nicht herausgebracht hat, aber der Beamte hat sie im Voraus auf der kreativen Insel „Fortress Night“ gezeigt.

Im obigen Spiel zeigte AMD seine neue Karte und sagte außerdem: „Schauen wir uns das Design unserer neuen Radeon RX 6000-Serie an. Unsere kommende AMD RDNA2-Grafikkarte wird ein neues Wärmeableitungsdesign verwenden. Ich persönlich studiere jeden Winkel davon auf der kreativen Insel Fortnite. “

Laut der vorherigen Ankündigung von AMD wird am 28. Oktober die Desktop-Grafikkarte mit RDNA2-Architektur veröffentlicht, die zur Produktlinie der Radeon RX 6000-Serie gehören wird.
Zuvor veröffentlichte jemand den Benchmark-Score von Big Navi im DX12-Benchmark-Spiel „Ashes of the Singularity: Escalation“. Unter der verrückten 4K-Einstellung erreichte die A-Karte eine Punktzahl von 63,9 FPS. Der RTX 2070 ist bei leiser Frequenz um 35% höher, was in etwa dem RTX 2080 Ti entspricht.

READ  Must see:ZOTAC RTX 3080 X-GAMING OC and Attractive Japanese Girl