October 21, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

Das Mobiltelefon der Huawei Mate 40-Serie schleicht sich davon: ein seltenes Klatschbild

Das Mobiltelefon der Huawei Mate 40-Serie
Spread the love

Eines der größten Highlights der Mate 40-Serie ist das Fotografieren. Das offizielle Poster von Huawei schlug zuvor vor, dass das Mehrkamerasystem dieser Generation von Mobiltelefonen eine neue Anordnung annehmen wird, die wie ein Sechseck aussieht, aber tatsächlich ein Achteck ist.

Jetzt haben Hersteller von Handyhüllen auch das Erscheinungsbild von Handys der Huawei Mate 40-Serie gestohlen. Die USB-C-Schnittstelle ist unten zu sehen, und auf der Vorderseite befinden sich zwei Kameras, ähnlich wie bei der P40 Pro-Serie.

Besonders auffällig ist die Hecklinse. Es ist zu sehen, dass es sich um eine achteckige Anordnung handelt, die die Menschen unweigerlich an chinesische Klatschkarten erinnert, und ich weiß nicht, wie der offizielle Name letztendlich lauten wird.

Was die Anzahl der Objektive betrifft, so gibt es neben dem oberen Blitz 5 Kameras, die mit bloßem Auge gesehen werden können, und eine scheint eine Linse zu sein, aber es gibt keine übliche Objektivbeschichtung. Es kann ToF oder LiDAR sein, wie das Apple iPhone 12. Radar, Hilfsfokus und 3D-Modellierung.

Die Objektivspezifikationen der Mobiltelefone der Mate 40-Serie wurden noch nicht festgelegt, aber das maximale Teleende beträgt 125 mm, was dem des P40 Pro + entspricht. Es wird geschätzt, dass das Maximum der 10-fache optische Zoom ist, und der 100-fache Digitalzoom ist schwer zu sagen, ob er auf das 120-fache oder sogar das 150-fache erhöht wird. Schließlich wird diese Generation von Kirin 9000 auch die ISP-Einheit mit einer höheren Leistung aufrüsten Rechenfähigkeiten.

Huawei Mate 40-Serie gestohlen

Bekannte Nachrichten zeigen, dass die Huawei Mate 40-Serie ein doppelt gebohrtes, gebogenes Frontdesign verwenden wird, zuerst einen 5-nm-Kirin 9000-Chip herausbringen, auf 66 W Schnellladung aufrüsten und EMUI 11 ausführen wird.

READ  Die größten Verbündeten von Huawei in Übersee haben 7-nm-Chips stabilisiert

Es gibt auch ein Menü. Gerade hat das Huawei-Terminalunternehmen Weibo versehentlich ein Weibo-Modellidentifizierungsproblem gemeldet, das vom Weibo-CEO weitergeleitet wurde. Es zeigte sich, dass das Modell von Mate 40 Pro HUAWEI-NOH-AN000 ist und die Serie immer noch 10 ist. Es sollte die unterste Schicht von Android 10 sein. Es ist unwahrscheinlich, dass EMUI 10 verwendet wird.