October 28, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

Die größten Verbündeten von Huawei in Übersee haben 7-nm-Chips stabilisiert

Die größten Verbündeten von Huawei in Übersee haben 7-nm-Chips
Spread the love

Laut ausländischen Medienberichten sagte Abraham Liu, Vizepräsident von Huawei Europe, das Unternehmen habe das Vertrauen, im Bereich des europäischen 5G-Kundendienstes weiterzumachen, da das Huawei-zu-5G-Netzwerk viel Vorbereitung und erste Investitionen tätige. Abraham Liu sagte auch, dass wir für einzelne Kunden und Handynutzer große Schwierigkeiten sehen. Huawei hat 90 Millionen Nutzer in Europa. Google darf nicht mehr mit Huawei zusammenarbeiten, sodass Google keine Updates mehr für Huawei-Telefone mit dem Android-Betriebssystem veröffentlicht.

Das Geschäft mit Basisstationen ist jedoch anders. China ist der weltweit größte 5G-Markt. Die Gesamtzahl der Basisstationen, die 2020 gebaut werden sollen, wird voraussichtlich 800.000 betragen. Nach Abzug des Baus im vergangenen Jahr wird der Basisstationsmarkt nicht nur von Huawei beliefert. Die jährlichen Lieferungen der Basisstation von Huawei belaufen sich auf etwa Hunderttausende von Einheiten.

Auf dieser Grundlage glauben einige Broker-Analysten, dass das Verbot keine großen Auswirkungen auf das Basisstationsgeschäft von Huawei haben wird. Huawei hat zuvor eine große Anzahl von Teilen und Komponenten vorbereitet, und die Basisstation erfordert keine zu hohe Technologie. Einige sind 7nm und viele sind 28nm und der obige Prozess. Insgesamt prognostizieren Analysten, dass das 5G-Basisstationsgeschäft von Huawei über mehrere Jahre hinweg unterstützt werden kann, und es bleibt noch Zeit, das Problem des Austauschs von Chips und Teilen zu lösen.

READ  Temporary Huawei license expired: is the end of Android updates on older Huawei phones like the P30 Pro?