October 28, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

Samsung und LG Display werden die Lieferung von High-End-Smartphone-Panels an Huawei einstellen

Smartphone-Panels an Huawei
Spread the love

Samsung und LG Display werden die Lieferung von High-End-Smart an das Handy-Panel von Huawei Technologies Co., Ltd. einstellen.

Samsung Display (Samsung Display) lehnte einen Kommentar ab. Samsung Electronics und Apple sind die Hauptkunden des Unternehmens für OLED-Displays.
LG Display sagte in einer Erklärung, dass der Umzug in die USA angesichts der begrenzten Anzahl von Panels, die an Huawei ausgeliefert werden, nur geringe Auswirkungen auf das Unternehmen haben wird, und fügte hinzu, dass es seine Kundenbasis weiter diversifizieren wird.

Einige Leute glauben, dass diese Nachrichten von US-Sanktionen betroffen sind, aber basierend auf früheren Nachrichten wird Huawei Mate40 laut den Nachrichten vom Juli dieses Jahres alle BOE On-Cell OLED-Panels verwenden, und einige Medien sagten, dass Apple auch im Jahr 2021 sein wird Verwenden Sie diese Art von Panel. Dies zeigt, dass sich auch der Markt für Handy-Anzeigetafeln in Bezug auf die Lieferkette stark verändern wird.

In Bezug auf die Eigenschaften des BOE On-Cell OLED-Panels zeigen die aktuellen Belichtungsinformationen, dass das Panel mit einem Berührungssensor ausgestattet ist, wodurch der Bildschirm dünner wird. Derzeit können China Star Broadcasting Corporation und Visionox solche Bildschirme liefern. Aber dieses Jahr hat nur BOE Aufträge von Huawei erhalten.

READ  Samsung lansira ultra kratki 4K laserski projektor Lsp9t Premiere koji može projicirati 130-inčni veliki zaslon