October 28, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

Microsoft Flight Simulator-Spieler haben eine Million Flugmeilen und 1,6 Milliarden km überschritten

Microsoft Flight Simulator-Spieler
Spread the love

Microsoft gab kürzlich bekannt, dass die Anzahl der Spieler in dem am 18. August offiziell veröffentlichten Simulations-Meisterwerk „Microsoft Flight Simulation“ 1 Million überschritten hat. Dieses Spiel ist das PC-seitige XGP-Spiel mit der schnellsten Zunahme an Spielern seit seiner Einführung.

Microsoft hat außerdem Daten veröffentlicht: „Microsoft Flight Simulator“ -Spieler sind mehr als 26 Millionen Mal geflogen, und die Gesamtflugkilometerzahl hat 1 Milliarde Meilen (ca. 1,6 Milliarden km) überschritten, was einer 40.000-fachen Reise um die Welt entspricht. Die beliebtesten Flugzeuge sind DAHER TBM 390, CESSNA CITATION CJ4 und AIRBUS A320 NEO. Der beliebteste Flughafen ist der New York Kennedy International Airport. Der längste Flug dauert 10,39 Stunden und 7623 km.

1,6 Milliarden km

Microsoft dankte auch den “Piloten” für ihre starke Unterstützung auf seiner offiziellen Website. Sie schrieben:

Dank der starken Unterstützung unserer Community-Fans, Piloten, Flugbegeisterten und virtuellen Reisenden hatten wir bereits mehr als 1 Million einzigartige Spieler am Himmel. Darüber hinaus ist „Microsoft Flight Simulator“ der größte Spielstart in der Geschichte von Xbox Game Pass auf dem PC. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die begonnen haben, die Welt zu erkunden und mit uns zu fliegen.

Es ist großartig zu sehen, wie die Community auf “Microsoft Flight Simulator” reagiert. Bisher sind sie mehr als 26 Millionen Mal geflogen und haben mehr als 1 Milliarde Meilen geflogen – das entspricht einer 40.000-maligen Reise um die Welt. Sprechen Sie darüber, wie Sie diese Flugmeilen sammeln können!

Während dieses Fluges von einer Milliarde Meilen freuen wir uns sehr, dass die Flugsimulations-Community den Simulator genießt und durch kontinuierliches Feedback dazu beiträgt, das Erlebnis zu verbessern und gleichzeitig neue simulierte Piloten willkommen zu heißen und auszubilden.

READ  Bitcoin scam with SpaceX and Elon Musk on YouTube