October 31, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

OPPO Smart TV ist da: Die Produkte A65U0B00 und A55U0B00 sind offiziell für Oktober geplant

OPPO Smart TV ist da
Spread the love

Auf der OPPO-Entwicklerkonferenz gab OPPO bekannt, dass sein erstes Smart-TV im Oktober offiziell veröffentlicht wird. Laut OPPO wird das OPPO-Smart-TV der inhaltliche ökologische Eingang der Familienszene unter der Integration von allem sein, und dieses Mal wird das OPPO-Smart-TV ein neues Gameplay auf Systemebene bringen, auf das es sich zu freuen lohnt.

Derzeit gibt es zwei OPPO-Fernseher, die die 3C-Zertifizierung bestanden haben. Die Modelle sind A65U0B00 und A55U0B00, und die Bildschirmgrößen betragen 55 Zoll bzw. 65 Zoll. Die beiden Fernseher werden von TPV Display Technology (Xiamen) Co., Ltd. hergestellt. Die Details der beiden Produkte sind vorübergehend unbekannt. Es ist jedoch anzumerken, dass die Leistungen von OPPO bei Blu-ray-Player-Produkten außergewöhnlich sind und wie viele Technologien es sein können Anwendung auf Fernseher ist derzeit unbekannt.

Blu-Ray? Low-End-Spieler verstehen es vielleicht nicht, lassen Sie mich Ihnen sagen …

Produkte A65U0B00

Ein gutes Pferd ist mit einem guten Sattel ausgestattet, und die Menschen müssen sich anziehen und Gold tragen. Natürlich hängt ein guter Fernseher von einer guten Wiedergabegerät ab, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Und im Moment sind die ruhenden Filme auf Blu-ray-Discs die besten, die wir zu Hause bekommen können. Eine von mehreren guten Quellen. Die Funktion des Blu-ray-Players besteht nicht nur darin, Blu-ray-Discs abzuspielen. Die USB-Schnittstelle und HDMI verfügen über Eingangs- und Ausgangsanschlüsse. Wenn Sie eine PS4 PRO spielen, können Sie die Spielekonsolenschnittstelle direkt an den Eingangsanschluss anschließen und dann den Ausgang zum Fernsehgerät leiten. Der magische Effekt.

Ich möchte nicht sagen, dass viele Menschen nicht wissen, dass OPPO einer der stärksten Hersteller der Welt ist, der Blu-ray-Player herstellt. Die Star-Produktlinie von OPPO auf dem asiatischen Markt lässt Sony, das stolz auf seine Technologie ist, sich schämen. Nicht so gut, ob dies Auswirkungen auf die TV-Produkte von OPPO haben kann, wir müssen uns immer noch auf das Erscheinen der OPPO-Produkte freuen.

READ  Rumors about advertising in OneUI 2.5: I pay for my smartphone at the checkout!

Viele Branchenkenner sagten: „Mobiltelefonmarken, die in die Farbfernsehbranche eintreten, stehen auf Smart-TVs und den Wert, der dahinter steckt. Smart-TVs sind der Kern zukünftiger Großbildszenarien, der Kernzugang zukünftiger Smart-Homes und Home-Entertainment-Sharing-Center. Mobile Marken können den Einfluss des Terminals als Einstiegspunkt nutzen, um diese zukünftigen Eingänge zu nutzen. “ Aber meine Meinung zu OPPO TV-Produkten ist eigentlich nicht so einfach.

Als größter Bildschirm in der häuslichen Umgebung hat er neben dem Attribut „Eingang“ natürlich auch die Funktion der Multimedia-Unterhaltung. Der Vorteil von OPPO in dieser Hinsicht ist, dass OPPO der weltweit führende Hersteller von Blu-ray-Playern ist.