October 29, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

Muss man gesehen haben: ZOTAC RTX 3080 X-GAMING OC und attraktives japanisches Mädchen

ZOTAC RTX 3080 X-GAMING OC und attraktives japanisches Mädchen
Spread the love

Am 2. September veröffentlichte NVIDIA-Chef Huang Renxun erneut die Grafikkarte der 30er-Serie in seiner Küche. “Der größte Leistungssprung in der Geschichte” und “Der Preis bleibt im Vergleich zur 20er-Serie unverändert” wurden die beiden Wörter, die den Spielern am meisten in den Sinn kamen. Zu einer Zeit wurde der Preis von tausend Grafikkarten auch zum Ziel von Berserker, und es gab ein Phänomen des „universellen Kartenersatzes“. Und da die Benutzergruppe immer jünger wird, sind die Anforderungen aller an Grafikkarten nicht nur die Verbesserung der Leistung, sondern das abwechslungsreiche Erscheinungsbild kann den einzigartigen Stil zeigen. Vor kurzem hat Xing Kai, der erste MOD in den Vereinten Nationen, eine MOD-Konsole „Apocalypse“ mit dem Thema des zweidimensionalen Stils erstellt. Die X-GAMING-Serie unter ihrem Dach wurde ebenfalls umfassend aktualisiert und überarbeitet.

Am 28. September haben wir diesen MOD-Host „Apocalypse“ und die X-GAMING OC-Grafikkarte Zotac RTX 3080 mitgebracht, um den Promi-Player NV im Kreis zu besuchen.
Das Thema unserer aktuellen Ausgabe lautet „Pink Hardware · Amateur Dress Up Challenge Installation vor Ort“. Zusätzlich zur Einführung und den Kommentaren auf der Grafikkarte werden wir die junge Dame bitten, vor Ort zu installieren.
ZOTAC hat das Erscheinungsbild der RTX 3080 X-GAMING OC-Grafikkarte mit einem kontrastierenden Puder und einer blauen Farbabstimmung neu gestaltet, die jugendlicher und kräftiger ist und der aktuellen Jugendkultur entspricht. Und dieses Gefühl des Modetrends passt auch besser zum Thema unserer jungen Dame in dieser Ausgabe.

Natürlich verlief der Installationsprozess nicht reibungslos. Obwohl es nur eine nackte Plattform war, war es für die junge Dame, die zum ersten Mal eine Installation erlebte, natürlich etwas chaotisch. Da die Grafikkarte, mit der unsere Plattform ausgestattet ist, Zotac RTX 3080 X-GAMING OC ist, hat die neue Grafikkarte der 30er-Serie eine große Leistungsverbesserung und benötigt eine leistungsstärkere CPU, um zusammenzuarbeiten. Daher haben wir uns für das Motherboard 3900XT und X570 Chipset entschieden .

READ  iGame RTX 3080 Vulcan Test: Grafikkarte zu einem günstigen Preis

attraktives japanisches Mädchen

Darüber hinaus fragen sich Spieler, die Anfänger in der Installation sind, oft, welcher Kühler für Hochleistungs-CPUs besser ist. Kann die Luftkühlung unterdrückt werden? Wird die Wasserkühlung auslaufen? Tatsächlich ist die Luftkühlung bei CPUs wie 3900XT oder 10900K etwas zurückhaltend. Wenn das Chassis die Bedingungen hat, wird empfohlen, eine integrierte Wasserkühlungslösung zu verwenden. Wenn Sie sich Sorgen über Flüssigkeitslecks machen, können Sie eine Marke mit Kompensation von Flüssigkeitslecks auswählen.

In Bezug auf die Stromversorgung steigt der Stromverbrauch natürlich mit zunehmender Leistung der Grafikkarte der Serie 30 entsprechend an. Wir haben uns für ein 750-W-Netzteil entschieden. Dies ist derzeit die Standardkonfiguration der Grafikkarte der Serie 30, die von der offiziellen Website von NVIDIA empfohlen wird. Spieler, die Grafikkarten der Serie 30 aktualisieren möchten, müssen außerdem darauf achten, ob die vorhandene Konfiguration die neuen Grafikkarten der Serie 30 unterstützen kann.

Der Prozess verlief nicht reibungslos, aber nach einigen Anpassungen wurde Zotac RTX 3080 X-GAMING OC endlich angeschlossen und die Plattform wurde endlich beleuchtet. Es scheint, dass Miss Sister noch einige praktische Fähigkeiten hat. Wir haben uns zuerst für den PortRoyal-Raytracing-Test in 3DMARK entschieden. Der RT Core der zweiten Generation hat einen sehr signifikanten Einfluss auf die Verbesserung der Echtzeit-Raytracing-Leistung. Aus den Testergebnissen geht hervor, dass die Punktzahl der Zotac GeForce RTX 3080 10G6X Apocalypse OC-Grafikkarte im Vergleich zur RTX 2080 um etwa 79% gestiegen ist und immer noch sehr leistungsfähig ist.

Mit der Veröffentlichung der Grafikkarten der Serie 30 hat Zotac die X-GAMING-Serie so positioniert, dass sie jugendlichere Vitalität zeigt und sich an die aktuelle Trendkultur junger Menschen anpasst. Zusätzlich zu dem Zotac RTX 3080 X-GAMING OC, der in unserer Live-Übertragung verwendet wird, werden in der Folge weitere angepasste VirtuaReal-Modelle hinzukommen.

READ  AMD's flagship new card price exposure may be less than $300