October 21, 2020

CroatiaRh

CroatiaRh – China Products News – Reviews – How to – All information about China shopping.

Samsung bringt den Ultra-Short-Throw-4K-Laserprojektor Premiere auf den Markt, der 130-Zoll-Großbildschirme projizieren kann

Ultra-Short-Throw-4K-Laserprojektor Premiere
Spread the love

Kürzlich wurde berichtet, dass Samsung einen Ultra-Short-Throw-4K-Laserprojektor Premiere auf den Markt gebracht hat. Es gibt tatsächlich zwei Modelle des Projektors, LSP9T und LSP7T. Außerdem sollte der Preis sehr niedrig sein.

Samsung verspricht, dass der LSP9T und der LSP7T Ultra-Short-Throw-4K-Laserprojektoren für ein echtes Heimkinoerlebnis bieten werden. Ersteres kann ein 130-Zoll-Bild aus wenigen Zentimetern Entfernung auf eine Wand oder einen Bildschirm projizieren, während letzteres 120 Zoll projizieren kann.
Der Laser LSP9T ist das weltweit erste HDR10 + -zertifizierte Projektorprodukt mit Hochdynamikbereichstechnologie. Die Spitzenhelligkeit soll bis zu 2800 ANSI-Lumen betragen, was das Betrachten bei Tageslicht ermöglicht.
Der Laser LSP9T unterstützt den Filmemachermodus der UHD Alliance, und die Bildgenauigkeit wurde ebenfalls verbessert. Benutzer können Inhalte aus gängigen Anwendungen über die zugehörige Smart-TV-Plattform streamen und gespiegelte Inhalte von Mobilgeräten erhalten.

Samsung ist außerdem mit einem Soundsystem mit leistungsstarken Tieftönern und Acoustic Beam-Surround-Sound-Technologie ausgestattet, um „das beste Kinoerlebnis mit Projektoren auf dem heutigen Markt“ zu erzielen.
Es wird davon ausgegangen, dass der Premiere-Projektor noch in diesem Jahr zum Verkauf angeboten wird. Die Preisinformationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Interessierte Freunde können unserem Follow-up-Bericht folgen.

READ  Samsung i LG Display prestat će isporučivati ​​Huawei pametne ploče vrhunskog pametnog telefona